Am Abend vom 10. April 2025 fand zum ersten Mal das Vereinstreffen "zäme eis go zieh" statt. Fünfzehn Vereinsmitglieder trafen sich im Gasthof Sonne zum gemütlichen Beisammensein und tauschten sich über dies und das aus.