, Furrer Thomas

Zäme eis go zieh

Unser erstes „Zäme eis go zieh“ in diesem Jahr fand am 24. April statt. Vierzehn Vereinsmitglieder kamen im Gasthof Sonne zusammen, um sich auszutauschen und die Zeit miteinander zu geniessen.  Es wurde viel geplaudert und gelacht – wie immer ein schöner Abend!  Das nächste „Zäme eis go zieh“ ist am 26. Juni. Wir freuen uns schon jetzt darauf, euch dort wiederzusehen!