"zäme eis go zieh"
-
WannFreitag 22.08.2025 19:00 - 23:45
-
OrtRestaurant Hardeck Neuendorf
-
TypAnlass TGN
-
Text
Liebe Vereinsmitglieder
Einladung zum "zäme eis go zieh"
Leider ist uns ein Lapsus passiert, die Sonne Niederbuchsiten hat Betriebsferien bis am 24. August.
Wir haben nun beim Restaurant Hardeck in Neuendorf reserviert.
☕ 🍻 🥛 🍹 🍨 🍟
Wir treffen uns zum 3. Mal in diesem Jahr zum "zäme eis go zieh":
am: 22.08 2025 ab: 19.00 Uhr bis: solange du Lust hast wo: Restaurant Hardeck Neuendorf zu: Klatsch, Tratsch und Plaudern Anmeldung nicht nötig.
Wir freuen uns, möglichst viele von euch zu treffen.
Der Vorstand
Theatergesellschaft Niederbuchsiten