"zäme eis go zieh"

  • Wann
    Freitag 22.08.2025 19:00 - 23:45
  • Ort
    Restaurant Hardeck Neuendorf
  • Typ
    Anlass TGN
  • Text

    Liebe Vereinsmitglieder

     

    Einladung zum "zäme eis go zieh"

     

    Leider ist uns ein Lapsus passiert, die Sonne Niederbuchsiten hat Betriebsferien bis am 24. August.

    Wir haben nun beim Restaurant Hardeck in Neuendorf reserviert. 

     

    ☕ 🍻 🥛 🍹 🍨 🍟

     

    Wir treffen uns zum 3. Mal in diesem Jahr zum "zäme eis go zieh":

     

    am: 22.08 2025
    ab: 19.00 Uhr
    bis: solange du Lust hast
    wo: Restaurant Hardeck Neuendorf
    zu: Klatsch, Tratsch und Plaudern

     

    Anmeldung nicht nötig.

    Wir freuen uns, möglichst viele von euch zu treffen.

     

    Der Vorstand

    Theatergesellschaft Niederbuchsiten